Wir sind nicht irgendein weiterer Anbieter am CBD-Markt - wir sind green&nature!

Immer mehr Menschen möchten aktiv etwas für eine gesündere Lebensweise tun. Neben einer ausgewogenen Ernährung und ausreichend Bewegung können unsere Produkte von green&nature eine ideale Ergänzung für ein Leben in Balance sein. Dafür sind insbesondere hochwertige und vor allem natürliche Inhaltsstoffe unerlässlich. Daher verwenden wir für unsere Produkte ausschließlich EU-zertifizierten Nutzhanf aus Deutschland und der Schweiz und unterziehen unsere Produkte regelmäßigen Qualitätskontrollen. Diese enthalten ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe, was sie besonders verträglich macht. Aber auch im Rahmen unserer Produktions- und Lieferkette achten wir bei green&nature besonders darauf, so gut wie nur möglich im Einklang mit der Natur zu handeln. Daher werden all unsere Produktverpackungen unter ökologischen Gesichtspunkten gefertigt und mit klimaneutralem Versand zu Dir nach Hause geschickt.

"Auch mir persönlich ist es wichtig, als Unternehmerin meinen Beitrag für mehr Nachhaltigkeit zu leisten. Als gelernte Pharmazeutisch-technische Assistentin und Kauffrau im Gesundheitswesen bin ich selbst fasziniert von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten unserer CBD-Produkte und verstehe diese als hilfreiche Unterstützung hin zu einem ausgeglichenen Leben. Dabei lege ich besonderen Wert darauf, dass alle unsere Produkte zu 100% frei von THC sind. Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden beste Qualität und tollen Service bieten und dabei stets vollkommen transparent kommunizieren", so green&nature-Geschäftsführerin Meilin Schröder.

green staff

Geschäftsführerin Meilin Schröder und Mitarbeiterin Nina Knäuper

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen